29.09.2017 14:40 Alter: 20 days
Kategorie: Startseite Groß

NINERS suchen Verstärkung!

Die NINERS Chemnitz suchen ab Herbst diesen Jahres einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle für Aufgaben im Projektmanagement und Marketing.


Aktive, ggf. höherklassige, Erfahrungen im Sport sind gerne gesehen. Als Berufsabschluss wäre ein abgeschlossenes Studium im Management- oder Eventbereich wünschenswert.

Von größter Wichtigkeit ist die Fähigkeit zum selbständigen und strukturierten Arbeiten auch zu flexiblen Arbeitszeiten,  ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und kommunikativer Kompetenz. Die Stelle ist zunächst befristet bis Dezember 2018,  die NINERS sind aber an einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin für eine längerfristige Zusammenarbeit interessiert.

Daher favorisieren wir Bewerbungen mit aktuellem oder zukünftigen Wohnort Chemnitz .

Wir nehmen Ihre Bewerbungen ab sofort unter kontakt@chemnitz99.de entgegen.