05.05.2017 08:34 Alter: 198 days
Kategorie: Niners, Startseite

NINERS Saisonabschluss 2017

Obwohl der Aufstieg in die Bundesliga am Mittwochabend um Haaresbreite verpasst wurde, blicken wir auf die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte zurück und wollen sie gemeinsam mit euch gebührend ausklingen lassen.


Deshalb veranstalten wir diesen Sonntag um 18:00 Uhr im pentagon³ eine große Abschlussfeier, zu der alle NINERS-Fans herzlich eingeladen sind.


Natürlich ist unser ganzes Team dabei und steht gern für Autogramme, Fotos, Videoaufnahmen oder entspannten Smalltalk bereit.
Außerdem gibt es für alle Gäste einen kostenlosen Snacks nach typisch amerikanischer Art und Getränke zu fairen Preisen. Also kommt vorbei und stoßt mit uns auf eine tolle Saison an.

Für den Fanclub ChemnitzCrew, der uns bei allen Spielen so großartig unterstützt, haben wir bereits Plätze reserviert. 

Darüber hinaus können noch 250 Personen im pentagon³ dabei sein und wir würden uns riesig freuen, wenn kein Platz frei bleibt.  Eure Anmeldungen nehmen wir gern unter kontakt@chemnitz99.de entgegen.