01.05.2017 19:40 Alter: 143 days
Kategorie: Startseite Groß

NINERS Chemnitz - PlayOff Halbfinale Spiel 5.

Es geht über die volle Distanz!


Im Kampf um den Aufstieg in die easyCredit Basketball-Bundesliga kommt es am Mittwoch zum alles entscheidenden fünften Duell zwischen unseren NINERS sowie den Oettinger Rockets. Und welcher Ort wäre besser für jenen ultimativen Showdown geeignet, als unsere unvergleichliche HARTMANN-HÖLLE!

Schon heute Abend könnt ihr im Online-Shop Tickets für dieses Spiel erhaschen. Aufgrund der Kürze der Zeit bis zum wichtigsten Match der NINERS-Geschichte haben Dauerkartenbesitzer kein Vorkaufsrecht, sondern gehen alle verfügbaren Plätze (außer VIP) in den freien Verkauf. Also schnell online zuschlagen oder morgen in unserer Geschäftsstelle sowie im Tourist & Ticket Service am Markt 1 direkt in der Chemnitzer Innenstadt. Lasst uns die Halle voll machen und das Team gemeinsam zum Aufstiegswunder tragen!


Bitte beachtet beim Kauf, dass der Block D1 für die Gästefans gedacht ist, während sich im Block B2 und A2 der Chemnitzer Fanblock befindet.